Wer ich bin

 

GRUSSWORT UNSERES SCHULLEITERS EIKE POLLMANN

Sehr geehrte Eltern,

ich möchte mich hiermit kurz bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Eike Pollmann. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Ich vertrete die Lehrämter der Sekundarstufe 1 mit den Fächern Sport und Gesellschaftslehre, für die Sekundarstufe 2 mit den Fächern Sport und Politik-Wirtschaft sowie das Lehramt für Förderschulen.

Ich habe im Laufe meiner Tätigkeit an unterschiedlichsten Organisationen gearbeitet. Zehn Jahre war ich Schulleiter einer großen Förderschule, habe an einer Integrierten Gesamtschule, an einem Oberstufengymnasium, an zwei weiteren Förderschulen und an der Universität Kassel gearbeitet.

Meine dabei gewonnenen Erfahrungen werde ich nun zukünftig gewinnbringend für die Johann - Amos - Comenius - Schule einsetzen.

Hierbei hoffe ich natürlich auch auf eine gute Zusammenarbeit mit der Elternschaft der Schule, deren engagierte Vertretung ich bereits kurz kennenlernen durfte.

Ich wünsche Ihnen noch alles Gute für das laufende Schuljahr und freue mich auf meine neuen Aufgaben als Schulleiter der Johann - Amos - Comenius - Schule.

Mit freundlichen Grüßen

Eike Pollmann

Schulleiter